3. Juni 2019

Hurra, der Sonnenschirm steht…

Durch tatkräftige Unterstützung einiger Väter konnte vor 3 Wochen die Bodenhülse des neu angeschafften Sonnenschirmes einbetoniert werden. Nun steht einem Unterricht im Freien nichts mehr im Wege – der Sommer kann kommen.

Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder und Förderer sowie unseren Sponsoren wäre die Umsetzung dieses Projektes nicht möglich gewesen.

Hierfür ein herzliches Dankeschön an dieseser Stelle an all diejenigen die es dem Förderverein der Grundschule Hülzweiler gut meinen. Ein großes Lob gilt auch den „Männern“, die fleißig mitangepackt haben.

Vergangene Woche wurde der Sonnenschirm offiziell an die Schulleiterin Frau Feld, sowie an die Schülerinnen und Schüler der Schule übergeben. Wir wünschen eine lehrreiche Unterrichtszeit im Freien.