14. Dezember 2017

In der Weihnachtsbäckerei

Vergangenen Samstag fand erstmalig eine „Weihnachtsbäckerei-Aktion“ im Wasgau-Markt Hülzweiler statt. Hier wurden frisch gebackene Zimtwaffeln, Buttermilchwaffeln und Glühwein, sowie Kinderpunsch angeboten.

Die Kinder der Fördervereinsmitglieder waren mit viel Engagement über Stunden dabei und haben diese Aktion tatkräftig unterstützt. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle Phil, Calian, Vinzent, Tim und Till für das fleißige Waffelbacken, Tütchen packen und kassieren.

Es wurden unter anderem 150 Tütchen Zimtwaffeln verkauft und es kam eine stattliche Summe zusammen, die in unser Schulgartenprojekt einfließen wird.

Ein Herzliches Dankeschön gilt Frau Benzinger vom Wasgau Markt Hülzweiler, die uns freundlicherweise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und alle Zutaten zum Backen gespendet hat.