12. September 2017

Sportprojekttage 2017

Am 26. und 27.09.2017 finden zum ersten mal die Sportprojekttage an der Grundschule Laurentius in Hülzweiler statt, die in Kooperation mit dem Landessportverband und der Gemeindeverwaltung Schwalbach ausgerichtet werden.

Hierbei haben die Kinder die Möglichkeit ein breites Angebot an Sportarten kennzulernen und auszuprobieren.

Viele Vereine der Gemeinde kommen zum Haus für Kultur und Sport um sich und ihren Sport zu präsentieren.

Folgende Sportarten werden angeboten:

Am 27.09.2017 von 14:00 – 18:00 Uhr sind alle Familienmitglieder herzlich dazu eingeladen sich über die vielfältigen Sportangebote und Aktivitäten zu informieren. Auch wir werden an diesem Nachmittag die Veranstaltung mit einer Caféteria und einem Getränkeverkauf unterstützen.

Wir sind gespannt wie sich dieses Event entwickelt und wünschen allen Kindern viel Spaß und viel Erfolg.

Vereine in der Gemeinde