Image
20. Mai 2019

Überraschende Spende erhalten- Heinz Bernard beschenkt den Förderverein

Anfang des Jahres wurde der Heimatforscher Heinz Bernard 90 Jahre. Anlässlich seines Jubiläums erhielt er ein großzügiges Geldgeschenk von der Familie Winter, Ingaber der Firma Prowin. Dieses Geldgeschenk wurde angedacht, der Vereinsarbeit ortsansässiger Vereine zugute kommen zu lassen.
So wurde auch der Förderverein mit einer großzügigen Spende von 2000€ bedacht.


Die Überreichung des Schecks erfolgte in einem feierlichen Rahmen in der Prowin Akademie Landsweiler-Reden. Das Geld wird für unsere weiteren Vorhaben im Schulgarten gute Verwendung finden.

An dieser Stelle möchten wir uns stellvertretend für die gesamte Schule bei Herrn Bernard, sowie der Familie Winter ganz herzlich bedanken. Herrn Bernard wünschen wir noch viele Jahre bei bester Gesundheit.