10. September 2017

Wasgau Hülzweiler reloaded…

… oder, wie lokale Geschäfte die Schule unterstützen.

Die Überschrift wird vielleicht etwas verwirren.

Der örtliche Wasgau Markt in Hülzweiler war in diesem Jahr schon einmal Gönner der Schule, als er am Sportfest der Schule eine beachtliche Menge an Obst für die Kinder spendete.
All dies kann man hier nachlesen.

Nun gab es eine zweite Runde. Relativ kurzfristig erreichte uns die Nachricht, dass im Rahmen des 20. jährigen Bestehens des Wasgau Marktes sich das Personal dazu entschlossen hatte, die Erlöse der stattfindenden Tombola und des vorgesehenen Kuchenverkaufes an uns zu spenden.

Da wir als Förderverein nicht nur dankbar sind, dass wir unterstützt werden haben wir diese Aktion auch gerne personell und mit Kuchenspenden unterstützt.

Wir dürfen jetzt im Nachklang sagen, dass es eine wirklich tolle Sache war die uns als Verein vielleicht bei dem Einen oder Anderen wieder in Erinnerung gerufen hat.

Vielen Dank an das tolle Team des Wasgau Hülzweiler für diese unerwartete Unterstützung und die super Zusammenarbeit und allen Marktkunden, die fleißig Lose und leckeren Kuchen gekauft haben.

Im Rahmen dessen wollen wir auch noch auf eine sehr schöne Aktion hinweisen die in diesem Kontext nicht unerwähnt bleiben darf.

Durch den Einkauf in der Heimat unterstützen wir nicht nur die lokalen Geschäfte, sondern gewährleisten damit auch eine solch tolle Aktion.